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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

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    Ich habe meine Bestellung eines sogenannten Überrollbügels am 15.03.2012 getätigt. Bis heute wurde nichts geliefert obwohl EUR 435,89 per Vorauskasse zu zahlen waren. Ich kann alle Kunden nur warnen. Per E-Mail wurde mir im Laufe der Zeit die fadenscheinigsten Ausreden mitgeteilt wieso sich die Produktion verzögert. Auf der Homepage stand damals und auch heute noch, dass der Artikel lagernd ist. Leider ist das ganze zu einem Fall für den Rechtsanwalt geworden und es ist fraglich ob ich das Geld je wieder sehe.

    Unter der Artikelnummer 0002 Roadsterbügel 62,5mm wird darauf hingewiesen: „Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen !“

    Hier eine Zusammenfassung des Schriftverkehrs:

    Am 31.03.2012 wird darauf hingewiesen, dass der Überrollbügel erst produziert werden muss und in einer Woche ausgeliefert wird.
    Am 13.04.2012 wurde berichtet, dass die Auslieferung statt Ende April erst Ende Mai erfolgt.
    Am 11.05.2012 werde ich von einer verspäteten Lieferung verständigt, welche aber noch ausgeführt wird.
    Am 24.05.2012 erhalte ich die Nachricht, dass die Produktion begonnen hat und die Auslieferung in 2 Wochen erfolgt.

    Aktualisierung 17.09.2012: Mittlerweile wurde mir zugesichert, dass das Geld rücküberwiesen wird. Am dafür fälligen Tag wurde mir auf die Frage wieso das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen ist geantwortet, dass das Unternehmenskonto nicht gedeckt ist, obwohl es sich hierbei nur um EUR 435,89 handelt. Der Gang zum Rechtsanwalt ist nun unausweichlich.

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    Autoteile in Nürnberg

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