Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 159)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleine aber gut sortierte Drogerie mit Reformhaus im Osten Dresdens, mitten in Zschachwitz. Der Service bei der hier angesiedelten Postagentur ist freundlich und zuvorkommend, aber leider muss man oft zu Stoßzeiten in Schlange stehend längere Zeit warten. Sehr gut auch der Fotservice, hier kann man schnell seine Passbilder fertigen lassen und gleich mitnehmen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragende Metzgerei mit einer großen Auswahl an Wurstwaren aus eigener Produktion. Das Fleisch stammt aus aigener Schlachtung und von Tieren aus der Umgebung (mit Herkunftsnachweis). Eine besondere Spezialität ist der heißgeräucherte Schinken, den sich viele Urlauber als Wegzehrung mit in die Heimat nehmen. Sehr zu emphehlen ist der frischgeschnittene Aufschnitt mit einer reichen Auswahl an Wurstsorten. Sehr freundliche und individuelle Bedienung. Ein wirklicher Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Mais Gemeinde Neukirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Bäckerei mit einer großen Auswahl an leckeren Semmeln und Kuchen. Man wird dort immer sehr freundlich bedient. Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Neukirchen beim Heiligen Blut

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir schauen immer weider mal dort vorbei und finden auch meist etwas. Haben dort u.a. eine Reihe sehr guter stabiler und variabler Marken-Bücherregale für unsere vielen Schwarten gekauft. Auch die reiche Auswahl an Gardinen und Zubehör sowie Teppiche ist erwähnenswert. Der Service könnte etwas besser sein, loben muss man aber die freundliche und schnelle Bedienung in der Warenausgabe.

    geschrieben für:

    Möbel in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Haben dort eine Reihe interessanter Möbel gefunden - wir waren mit dem freundlichen Service und auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Da kann man auch mal verschmerzen, dass die Möbel nicht geliefert werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Werbeagenturen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Interessante indische Küche, aufmerksamer guter Service, leider scheint man dort ein anderes Verständnis in indischer Schärfe zu haben, es gibt kaum scharfe Speisen - und man es scharf bestellt, ist es gerade mal vielleicht pikant.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.