Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schlechte Erfahrung , dort werden Schüler provoziert von Lehrern die eigentlich. Die schwäche der Schüler kennen ,unser sohn steht jez kurz vor seinen Abschluss 4 Monate nur noch zum Halbjahr hatte er z.b. deutsch 3 mathe 2 englisch 2 und gesamt nur eine 4 ,sein Ziel war der qualifizierte hauptschulabschluss ..es gab ein Vorfall in dem er einen 13 jährigen vor einem 17 jährigen schützen wollte und die Lehrerin dies nicht für voll nahm und unseren Sohn daraufhin ihn erinnerte ( täglich) das er einen schulvertrag habe darauf hin hat er die Lehrerin kurz beleidigt ,sie ist so sauer das sie in der Klasse meinte ( ohne seine Anwesenheit) sie sieht zu das der schulvertrag aufgehoben wird ,das heißt auf deutsch unser Sohn wird von der Schule müssen ohne Abschluss und das kann nicht sein ...erstrecht mit diesen Noten ,bin gespannt am Montag ist Konferenz

    geschrieben für:

    Sonderschule in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.