Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Haben am WE uns ein 2 Schnitzel mit Brokkoli und Blumenkohl bestellt ,haben fast 2 Std. darauf gewartet . Erst nach einer telefonischen Nachfrage die sehr sehr unfreundlich und pampig war ,wurde mir dann in einen sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt das mein Essen unterwegs ist. Ich war sehr enttäuscht von den Essen Gemüsebeilagen waren nur 2 Röschen Soße mußten wir suchen .
    Ich bin der Meinung es sollte unbedingt eine Schulung für freundlichkeit vom Inhaber des Lokals durchgeführt werden ,auch bei großer Bestellanzahl kann man am Telefon freundlich sein . Ich überlege ob ich jemals wieder bei der Schnitzel Cultur Essen bestelle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.