Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren jetzt mehrfach und nicht angemeldet in der Büffeltränke, wir haben stets frisches und gutes Essen vorgefunden. Wir werden auch weiterhin dort einkehren. Sauber, ordentlich, Essen frisch zubereitet. Alles rundherum sehr schön. Die Bedienung sehr nett und freundlich, alles gut. Kann ich empfehlen. Auch geeignet für Rollatorfahrer und Hundebesitzer, die im Wald nebenan noch einen Verdauungsspaziergang anschließen können. Wir sind sehr angetan und werden auch weiterhin dieses Lokal gerne nutzen.
    Auch mit meiner Mädelsgruppe war es ein Gewinn und wurde sehr gelobt. Wir kommen alle wieder. :-)

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Großpösna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.