REWE hält was es verspricht. Gute Qualität in so gut wie allen Bereichen. Im Obst Bereich findet man immer saftig und frische Ware zu einem angemessenem Preis (Wer Qualität will muss auch dafür extra zahlen), das Gemüse ist nicht anders. Alles ist sortiert und sauber gehalten, was ich sehr wichtig finde. Die Kassen sind auch nie zu voll und wenn doch, wird sofort Verstärkung gerufen :) Man findet in der Regel alles, leider passiert es manchmal das gewisse Artikel über mehrere Tage nicht vorhanden sind, zb gab es von Thunfischdosen einer gewissen Marke seid 2 Wochen kein Nachschub, betrifft aber glücklicherweise nur "Kleinigkeiten".

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

Gamestop hat alles was ein Gamer braucht. Spiele, Konsolen und Zubehör.
    zu den Spielen: Zur Auswahl sind gebraucht und neu Waren. Als Vorbesteller bekommt man sogar kleine Geschenke. Man kann seine eigenen Spiele sofort dort verkaufen, ohne Probleme. Die Auswahl ist groß, man findet im normal Fall jedes Spiel zu jeder Konsole. Zu den Konsolen: Ebenfalls steht hier die Auswahl zwischen gebraucht und Neu Waren. Und ebenfalls kann man seine Konsole zum Verkauf anbieten. Der Preis richtet sich immer an aktualität der Konsole, aber auch an den ZUstand. Sehr gut!

Ich gehe sehr gerne dorthin. Es ist sehr schön, es schmeckt sehr lecker und er Preis ist meiner Meinung nach bombastisch. Das Preis Leistungsverhältnis trifft man selten bei solchen Locations in diesem Umkreis. Die Bedienung ist sehr sehr nett und erfüllt so gut wie jeden Wunsch. Das gute ist ja, das ein paar wünsche entgegen genommen werden, die nicht auf der Liste stehen, was mir sehr gut gefällt. So ist das meisten fast zu ein hundert Prozent zum Gast zugeschnitten. Die Atmosphäre ist auch sehr passend, es ist gemütlich und schlicht und nicht zu Bunt

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Oldenburg in Holstein

Sehr guter Markt. Vorteil: Man kann sich ziemlich sicher sein einen Parkplatz direkt zu bekommen, nicht weil dort niemand Einkaufen geht, sondern weil dort ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Desweiteren sind die dort Angestellten sehr freundlich und verzichten nicht bei Fragen und Problemen zu helfen. Ein Manko was mir auffiel ist die allgemeine Struktur. Man kommt sehr schwer durch einen direkten Weg von Punkt A nach Punkt B, teilweise weiß man nicht so recht wie man zu den Kassen gelangen kann. Alles in allem trotzdem sehr sauber. Ich würde mehrmals dort einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Mein Auto hatte ein Motor Problem und lief immer ab einer gewissen Geschwindigkeit in den Notlauf. Dann fing es an aus dem Auspuff zuqualmen und ich dachte mir nur dass es Schweineteuer wird diesen Schaden zu beheben. Bei der Werkstatt ging es nahezu perfekt zu. Ich wurde nett empfangen, schilderte mein Problem und der Fehler wurde mit mir gemeinsam Reproduziert um sicher zu gehen dass alle Fehler entdeckt werden. Anschließend wurde es an ein Analysegerät angeschlossen, der Fehler bzw die Ursache wurde diagnostiziert und sehr schnell behoben. Das gute ist auch noch, das es keine 100 Euro gekostet hat.

Autoelektrik in Oldenburg in Holstein