Bestellungen zu Adressen verliefen immer Problemlos. Bestellungen im Restaurant selber hingegen waren immer eine Katastrophe. Es wurde nicht nur einmal falsch abgerechnet, das Essen war (im Gegensatz zur Lieferung) mehrmals verbrannt. Jedoch ist es immer ruhig in dem Lokal. Es sitzen kaum Gäste vor Ort und die Musik ist dezent und leise. Die Preise sind angenehm und nicht zu hoch. Demnach mein Tipp: Lediglich Liefern lassen ;-)

Imbiss in Bocholt

Marco79 Da kann ich mich nur anschließen! Bewertung voll auf den Punkt getroffen!

Meinen Vertrag habe ich durch einen Unitymedia Vertreter ageschloßen. Den Fehler mache ich niewieder. Von Anfang an gab es nur Probleme und verstecke Kosten. Die Telefonberatung und Hilfe war immer sehr zuvorkommend, konnte/wollte/durfte mir abe rnicht helfen da sie bei den Beratungsgesprächen nicht dabei waren! Es wurden falsche Teile geliefert die Zusatzprogramme nicht freigeschaltet und man erreicht den guten Herrn D. nicht mehr! Auf Rückrufe wartet man vergebens und Mails beantwortet er plump mit "ihre nummer?" kein Hallo kein Mfg... ihre nummer

Sobald der Vertrag ausläuft werden die guten Damen und Herren von Unitmedia meine Nummer nicht mehr haben

Telekommunikation / Internet in Köln

Kompetentes Personal und schnelle Hilfe sind hier zu erwarten! Schlüßel werden schnell und zuverlässig nachgemacht und es sind eine große Menge an verschiedensten Rohlingen vor Ort! Und das alles zu einem sehr niedrigen Preis für Gewerbliche wie Prvate!

sonstige Dienstleistungen in Bocholt

Ein einzigartiges Buffet zu einem (im Vergleich zu anderen Restaurants der Gegend) günstigen Preis.
    Es mangelte nirgends an der Hygiene. Weder im Speiseraum noch auf den Toiletten.
    Eine reiche Auswahl an Fleisch und Beilagen lassen keine Wünsche offen!
    Immer wieder gerne!!

Chinesische Restaurants in Bocholt

Eine schwere Schwingtür machen es den alten und operierten Patienten oft nicht leicht in das Cafe zu kommen! Über die unbequemen Sitze kann man noch hinweg sehen. Der Kuchen und Kaffee schmecken zwar sind jedoch recht teuer.

Also jeden Tag seinen Besuch dort zu empfangen geht ins Geld!

Cafés in Bocholt

Wann immer ich nach Duisburg fahre, ist ein Besuch bei Roskothen dabei! Eine erstklassige Brettspielabteilung, welche auch so einige Schätze bereit hält. Neben den klassischen Spielen traut sich Roskothen auch geheim Tipps und Kennerspiele zu vertreiben, die nicht jeder dritte im Schrank stehen hat. Bei Frage helfen die Mitarbeiter schnell und kompetent, egal ob persönlich oder per Mail.

Spielwaren / Geschenkartikel in Duisburg

Eine riesen Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken stehen einem hier bereit. Seien es nun bekannte Biersorten oder unbekannte Liköre, der sehr große Markt hat imense Lager und daher eine reichliche Auswahl. In nahezu jeder Woche gibt es einen Bonus beim Einkaufen (Flaschen Softgetränke gratis, Gläser gratis etc). Lediglich die engen Parkplätze und damit einhergehenden Probleme zur Rushhour sind negativ zu bewerten.

Getränkevertrieb in Rhede in Westfalen

Neben der Pralinen Manufaktur ist Schoko Dragee ein weiteres sehr großes und erfolgreiches Unternehmen, welches mit Schokolade handelt und diese vor Ort verdelt und gießt. Hier finden sich auch viele ausgefallene Sorten und kreative Ideen. Einen Eindruck kann man sich am besten vor Ort machen, beim Fabrikverkauf.

Süßwaren in Rhede in Westfalen

Zumeist zuverlässig und freundlich. Zu jedem größeren Fest in Rhede sind ausreichend Wagen vorhanden. Sollte man jedoch privat ausserhalb von Rhede feiern, sieht die Sache anders aus! Mehr als einmal mussten uns Taxis aus Bocholt oder Borken nach Rhede bringen, obwohl man kurz ausserhalb von Rhede gefeiert hat. Nicht sehr schön, aber auch nicht an der Tagesordnung.

Mietwagenverkehr in Rhede in Westfalen

Lecker! Eigentlich würde dieses eine Wort die ganze Pizzaria beschreiben! Einfach Lecker! Ein schneller Lieferservice, eine riesige Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter sind das was hier bei jeder Lieferung geboten wird! Kommt die Pizza auch nur etwas zu spät kommt der Bote garnicht mehr aus dem Entschuldigen raus! Da können viele Pizzarien sich was von abgucken (Probiert unbedingt die Pizza Crossa!!!)

Restaurants und Gaststätten in Krechting Stadt Rhede in Westfalen