1. via iPad

Ein sehr langweiliger Spielplatz! Außer einer Wippe und einem Haus gibt es hier nichts! Hier werden im Herbst nicht mal die Blätter weggefegt. Die Stadt Viersen könnte hier ruhig mal mehr machen.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Viersen

2. via iPad

Leider im Vergleich zu früher hat die Qualität sehr abgenommen. Die Brötchen sind lachhaft! Die Preise steigen und die Brötchen werden immer kleiner. Ich hatte sogar mal welche die noch roh von innen waren. Sehr schade!

Bäckereien in Viersen

3. via iPad

Leckere Pizzen, was will man mehr! Die Preise sind schwer in Ordnung und die Leute die dort arbeiten auch. Der Boden ist super knusprig und besonders die hauseigene Tomatensoße schmeckt einfach nur wie vom Italiener direkt aus Italien. Gehe hier immer hin! Besonders die Pizza Vegetaria ist super lecker.

Pizza in Viersen

4. via iPad

Meine kleine Schwester ist dort zum Gitarrenunterricht gegangen. Ich muss schon sagen, danach hatte sie einiges auf dem Kasten. Die Lehrerin ist echt top. Kann ich nur weiter empfehlen.

5. via iPad

Tolles Reisebüro! Gehe dort immer hin, wenn ich meine Pakete abgeben muss. Kann ich nur weiter empfehlen, die Angestellten sind Engel! Immer wieder gerne.

Reisebüros in Viersen

6. via iPad

Super interessantes Programm! Ich höre euch immer, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Macht weiter so!

Radiosender und Fernsehsender / Filmproduktion in Korschenbroich

7. via iPad

Der Laden war gut, die Leute in Ordnung. Meiner Meinung nach könntet ihr eine weitere Person im Laden gebrauchen, da wir sehr lange darauf gewartet haben, dass die Bestellung aufgenommen wird. Ansonsten in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mönchengladbach Windberg