Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war lange Jahre Kundin von Suny und immer zufrieden. Dann wurde es immer schwieriger einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich musste mind. 3 Monate vorher schon einen Termin ausmachen. Kurzfristig ging gar nichts. Anfragen per WhatsApp wurden ewig nicht beantwortet.
    Was mich dann angefangen hat extrem zu stören, dass Suny dauernd andere Kunden nebenher gemacht hat und auch nicht mehr so auf die Zeiten wie lange meine Farbe auf dem Kopf bleiben musste, geachtet hat. Das letzte Mal wurde die Farbe schon so früh abgewaschen, dass die Haare nach dem Frisör wie vor dem Frisör aussahen. Ich sagte ihr das, aber sie meinte, man würde die neue Farbe schon sehen. Oft muss man bei ihr auch bei Terminvereinbarung warten. Jetzt stimmen für mich Preis und Qualität leider nicht mehr.
    Ich hab den Frisör gewechselt.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Nellingen Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.