Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit ca. 1 Jahr zufriedener Kunde der Fa. Grothe.
    Herr Gilg ist ein sehr Kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner.
    Die Arbeiten, die ausgeführt worden sind, haben keinerlei folge Probleme mit sich gebracht und mein Heizungsraum ist mittlerweile ein schön ordentlich aussehender Ort geworden.(Damit habe selbst ich nicht gerechnet)
    Mittlerweile lasse ich 3 Objekte vollkommen von der Fa. Grothe betreuen und bereue es nicht.
    Die Büro Besetzung ist sehr nett und hilft weiter wo Sie kann. übermittelt jede Anfrage die ich an den Chef gestellt habe zuverlässig.

    Rundum bin ich ein sehr zufriedener Kunde.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Dittelsheim-Heßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.