Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 36 Bewertungen


    Ich fühle mich in dieser Parxis sehr gut aufgehoben. Besonders zu Herrn Dr. Ziegler habe ich ein großes Vertrauen. Das Prophylaxe-Team macht seine Arbeit auch sehr gut. In der Praxis werde ich mit Namen angesprochen, auch wenn ich schon lange nicht mehr da war. In dieser Praxis ist die Termineinhaltung sehr gut. Wenn ich einen Termin um 8 Uhr habe dann sitze ich auch schon um 8 Uhr auf dem Behandlungsstuhl. Keine Wartezeit. Das erlebt man heute bei keinem Arzt mehr! TOP!!!
    Die Praxis ist ebenfalls auf Angstpatienten geschult, so dass ich jedem empfhelen kann, der Angst vorm Zahnarzt hat hier hin zu gehen. Bei einer Beratung schauen die Ärzte nicht nur danach was sie verdienen können, sondern geben auch offen und ehrlich ihre Meinung zu einzelnen Behandlungsplänen. Weiter so und vielen Dank!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.