Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer einmal hier war, der kommt immer wieder. Das Team, ist ein perfekt aufeinander eingespieltes System. Ich war mit einem Notfall an meinem Auto in dieser Werkstatt, gefunden hatte ich diese, weil ich den Bruder schon kannte. Dort hatte meine Tochter Ihr Auto zur Aufbereitung gebracht, sie war sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Und durch Zufall habe ich gesehen das es einen zweiten Betrieb von Eresmann KFZ gibt, und so habe ich mich dort mit meinem Problem gemeldet. Ich musste mein Auto für einen Transportauftrag zwei Tage später haben, KFZ Eresmann hat das möglich gemacht. Hier bleibe ich, und auch meine Tochter mit unseren Autos, hier wissen wir, dass die Arbeit und der Service Perfekt ist. Top Arbeit, Toller Service und die Preise annehmbar. Danke und sicher bis bald

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Lohmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.