Hallo, ich kann nur jedem raten, einen großen Bogen um dieses "Geschäft" zu machen. Zwar muss ich sagen, dass diese Burschen ihr Bestes geben, allerdings ohne fachliches Now How. Dies funktionierte noch bei den alten Geräten, damit meine ich älter als 20 Jahre, aber mit den heutigen Geräten sind diese Personen meines Erachtens total überfordert. Zudem verlangen sie überteuerte Preise, da die meisten "Gebrauchten" bei diesem Händler bald annähernd so viel kosten wie die Neuen im normalen Einzelhandel.
    Doch es steht jeden Tag ein Dummer auf, der auf die Machenschaften von solchen Geschäftemacher reinfällt, deshalb werden diese auch weitermachen.
    Ich kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar diese Seite lesen und etwas zu Herzen nehmen, denn in jedem größeren Elektromarkt gibt es Angebote und Geräte zum abzahlen.

Elektrobedarf in Vöhringen an der Iller

Michael van der Beck So, heute Morgen habe ich nun eine Anzeige bei der Polizeistelle in Illertissen erstattet. Ich kann nur jeden raten das Gleiche zu tun und den Schnäppchenmarkt Fink Elektro anzuzeigen. Kommen genug Anzeigen zusammen (und scheinbar gibt es schon ein paar), dann schaltet sich auch die Staatsanwaltschaft ein. Wer dazu noch etwas wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.