Leider liefert Elektoheld bestellte und mit Vorkasse bezahlte Waren nur mit langen Verzögerungen aus,... wenn Sie Glück haben. Vermutlich können Sie bei einer Bestellung Ihre Zahlung abschreiben, oder begeben sich auf den steinigen Weg der Justiz.

Ein kurzer Check in Suchmaschinen des Internet nach Elekroheld hätte mich gewarnt, aber leider war ich beim Bestellen zu schnell.

Also,... seien Sie vorgewarnt, andere Anbieter liefern zuverlässiger und ebenso günstig.

Elektronik in Kierspe

Das "neuer" Edeka Center ist ein großer und modern eingerichteter Markt.

Die Verkaufs-Bereiche sind großzügig aufgebaut, und es gibt "Event Zonen" (Weiß nicht wie ich es besser bezeichnen soll),... bei den Süßigkeiten gibt es eine Pralinen Theke wo man auch eine Kaffee Pause machen kann, bei den Weinen gibt es Tische wo auch Weinproben durchgeführt werden. Edeka läd hier zum Verweilen ein :-)

Cool sind die Kassen, diese nehmen Kleingeld in einen Zählwerk an, so kann man gut überschüssigen Münzgeld loswerden.

Es gibt eine große Anzahl Parkplätze, aber hier wird es zum Wochenende schon mal eng und man muss eine Runde drehen bevor man was findet.

Lebensmittel in Velbert

Hier gehe ich immer wieder hin, der Service ist freundlich und der Haarschnitt ist gut. Bei vielen Friseuren geht ja ohne Termin gar nichts mehr. Hier ist es aber anders, man kommt ohne Termin nach angemessener Wartezeit dran.
    Die Zeitschriften sind interessant, aber man kommt ja kaum zum Lesen hier :-)

Seit ca. einem Jahr bin ich hier Stammkunde und werde es auch bleiben.

Friseure in Velbert

Ich hatte einen defekten Notebook, dieser war leider nicht reparabel. PC-Profi machte mir ein super Angebot zu einem neuen Notebook und hier habe zugegriffen. Die Beratung ist wirklich gut und kompetent.

Top fand ich das der neue Rechner noch günstiger wurde da noch brauchbare Teile des Altrechners angerechnet wurden.
    Der nächsten Rechner, geplant für meinen Sohn, wird auch vom PC Profi kommen.

Computer in Essen

Eine Riesen Auswahl und sehr freundliche Bedienung.
    Ich möchte fast sagen, "Was es hier nicht gibt, gibt es nirgends".

Gardinen in Velbert

Die Süße Ecke ist ein Velberter Original.
    Meine besondere Empfehlung ist "Velberter Schrott" eine Leckerei aus Marzipan und Schokolade. Ist sehr lecker und ich habe es auch schon bei vielen Gelegenheten verschenkt.

Cafés / Konditoreien in Velbert

Sehr groß und übersichtlich, hier kauf ich gerne ein. Gut finde ich auch die Öffnungszeiten, hier kriegt man auch recht spät noch alles.

Lebensmittel in Velbert