Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Wir haben schon oft dort bestellt (auch für Partys) und die Pizzen waren bis jetzt immer gut und hatten auch die passenden Größen zu den Preisen. Durch die 4 Lieferwägen ein großes Liefergiebt und trotzdem kaum Wartezeit (Haben vor 2 Wochen 30 Pizzen bestellt die haben 40 min gedauert)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Sind eine Woche nach Eröffnung dort Essen gegangen und haben das Buffet genommen, einfach traumhaft. Man kann sich Gerichte selber zusammenstellen und frisch zubereiten lassen, und der anfängliche Platzmangel wurde durch einen Umbau behoben. Preisleistung ist hier Top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bietet einen guten Kunden Service und die Angebotspreise stimmen auch. Die Ausstattung ist auf jeden Fall für ein 40000 Einwohnerstadt gut. Kaputtes Handy das im Internet bei Congstar bestellt wurde, wurde der komplette Bildschirm auf Kulanz repariert, für nur 30 €

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.