Kleines Aushängeschild mit großer Wirkung: Visitenkarten von Getprint.de

Als Vorstandsmitglied eines Vereines, treffe ich viele interessante Menschen. Leider mußte ich dann immer unsere Internetseite, Telefonnummer oder Mail aufschreiben. Da man als Verein meist kein Geld dafür ausgibt, war ich auf der Suche nach einer kostenfreien Lösung. Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu getprint.de. Dieser hatte auch schon gute Erfahrungen gemacht und erzählte mir, daß man bei getprint.de 250 Visitenkarten kostenfrei bekommen kann. Gut dachte ich mir, daß kann man ja mal probieren und kostet nichts.

Nachdem mir mein Freund den Link schickte, fand ich mich gleich auf der Seite gut zu Recht. Allerdings wirkt die Seite so, als wäre sie schon in die Jahre gekommen. Kein Schnickschnack, kein schickes Design. In dem aus meiner Sicht recht knappen Angebot, fand ich ganz schnell die Visitenkarten. Also habe ich sie ausgewählt. Bei der Anzahl wählt man dann die 250 gratis-Visitenkarten aus. Dann alles bestellen, Grafik hochladen und ca. 10 Tage warten. Alles kam per DPD und gut verpackt an. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Logo von getprint.de. Das stört mich aber nicht.

Schade finde ich, daß man bei getprint.de keine Visitenkarten online erstellen kann. Dazu müßte man zu dem Partnerunternehmen esyprint.de gehen, was auf der getprint –Seite mit beworben wird. Da ich aber ein individuelles Design wollte, hatte ich schon alles als JPG-Datei vorbereitet.

Wie mit anderen Druckereien kann ich auch mit getprint.de ein gutes Druckergebnis bestätigen. Aus meiner Sicht sind die Preise etwas hoch. Andere Anbieter mit auch guter Druckqualität sind da preiswerter. Dafür ist das Briefpapier preiswert, was ich mir als nächstes da bestelle. So hinterlasse ich in Zukunft mit meinen neuen kostenfreien Visitenkarten einen bleibenden Eindruck. Denn das hat nicht jeder Verein ;-)

Von getprint gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.

Druckereien / Versandhandel in Radebeul