Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Freundlich, kompetent und erfahren, bin bisher von Mitarbeiterinnen behandelt worden, diese haben so viel zu meiner Gesundung beigetragen, das ist mit Geld nicht zu bezahlen...
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Essen,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Pelikaan Geht es ein Bisschen ausführlicher ? Mit dieser Aussage kann man nicht viel anfangen !
    Was wird serviert, wie ist es preislich, der Service, die Sauberkeit, die Toiletten usw ?


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Alles bestens, nette Kneipe mit kleiner Karte und Ambiente

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    hält sich in Grenzen, Gerichte sind sehr einfach, nichts was es woanders nicht auch gibt,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Personal ist freundlich, da macht der Aufenthalt spass, Kleine Speisekarte aber auch gut, gerne gehe ich Sonntags zum Brunch oder Samstags zum Frühstücksbuffett, schön ist auch die Aussenterrasse

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bisher nur Kaffee getrunken, haben aber auch kleine raffinierte Getränke-Highlights, auch alkoholfrei

    geschrieben für:

    Cafés in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ist halt OK

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Tolle selbstgemachte Kuchen und Torten, Kleine aber feine Speisekarte, sehr freundliche Bedienung, prima Kaffee, ich sitze besonders gerne draussen

    geschrieben für:

    Cafés in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolle Hausmannskost, saisonale Highlights, freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundlicher Umgang. Hier können ältere Menschen wirklich einen schönen Tag verbringen. Gut das es es so etwas gibt..eine echte Alternative..

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hänigsen Gemeinde Uetze

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.