Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit der Firma Werner sind leider nicht positiv. Ich habe bei der Firma Werner einen Austausch eines defekten Rolladenrohrmotors beauftragt. Die Ausführung erfolgte zügig. Die unmittelbar folgende Rechnungsstellung mit der Höhe des Rechnungsbetrages und den unterschiedlichen Rechnungspositionen waren für mich nicht nachvollziehbar; gerade was den in Rechnung gestellten Arbeitsaufwand betraf. Ich wollte auch gerne verstehen, warum für den Austausch eines Rolladenmotors, zwei Monteure eingesetzt werden mussten. Ich habe dann bei der Firma Werner angerufen und um Aufklärung gebeten. In dem Telefonat wurde ich gebeten meine Reklamation schriftlich (Mail) zu verfassen. Das habe ich getan, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Das Verhalten verstehe ich weder als kundenfreundlich noch als service-orientiert. Nach diesen Erfahrungen werde ich zukünftig der Firma Werner keinen weiteren Auftrag erteilen

    geschrieben für:

    Markisen / Sonnenschutz in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.