Wir waren mit unserem Kater das erste Mal in der Tierarztpraxis Ahrens und haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Leider war er so krank, dass er sich, trotz aller Bemühungen, entschieden hat zu gehen. Das Mitgefühl der Ärztin und ihres Teams hat uns gut getan und wir möchten uns für die Bemühungen um unser vierbeiniges Familienmitglied herzlich bedanken.

Fachärzte für Tiermedizin in Papenburg

Haide Danke für eure lieben Worte. Es hat uns sehr mitgenommen. Heute haben wir eine Trostkarte von der Tierpraxis Ahrens erhalten und haben uns sehr gefreut.
    Ein golocal Nutzer wenn ihr noch jünger seid und viel "Herz für Tiere" habt, schafft euch ein neues Familienmitglied an. Es tröstet etwas über den nachvollziehbaren Schmerz hinweg. (oder auch 2 -ist immer besser fürs Tier)
    Haide Wir sind schon älter und haben noch zu Lebzeiten unseres Dicken ein Kätzchen aufgenommen, das genau so aussieht wie er, nur zierlicher. Es kam von einem Bauernhof in der Nähe, der leider abgebrannt ist. Wir kennen die Leute, denen sie gehört, aber Taps hat entschieden, bei uns zu bleiben und unser Dicker, obwohl er sonst keine anderen Katzen mochte, hatte sie akzeptiert. Sie haben sogar zusammen auf dem Sessel geschlafen. Vielleicht wusste er, dass er so krank war und wollte nicht, dass wir, wenn er gehen muss, ganz alleine sind. Wir haben auch in der Vergangenheit immer Tiere gehabt und auch unsere Kinder haben Tiere. Die ganze Familie ist tierlieb.
    Haide Vielen Dank für die guten Wünsche. Sie ist wirklich viel Trost, weil sie so verschmust ist, wie er es auch war. Ich hätte gerne wieder einen Hund, aber wir wollen uns keinen mehr anschaffen, da wir doch schon ziemlich alt sind und uns sorgen, was mit dem Tier wird, falls wir nicht mehr in der Lage sind, es zu versorgen oder sterben. So verwöhne ich die drei Bernhardiner von unseren Bekannten und mein Mann verwöhnt die Pferde, wenn wir sie auf ihrem Hof besuchen.