Hab vorher schon 3 andere Nagelstudios ausprobiert, bevor ich Maria kennenlernte. Und muss sagen nirgends haben mir meine Fingernägel so gut und lange gehalten wie hier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Service ist auch prima, man bekommt einen Kaffee oder Wasser angeboten. Freundlichkeit ist hier selbstverständlich, man fühlt sich wohl in einer angenehmen Athmosphäre, hat immer gute Gesprächsthemen, so dass die Zeit sehr schnell vergeht. Die Behandlung ist nicht null acht 15, sondern routiniert und fachmännisch, und das in einer angemessenen Zeit. Wünsche zum Design und Aussehen der Nägel sind Maria jederzeit willkommen. Mein Tipp: Fußmassage bei Maria, und man fühlt sich danach pudelwohl:-)

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Mamming

Ich war schon 2 mal in diesem Krankenhaus stationär auf Station 3 und ich war jedesmal sehr zufrieden .Ärzte sowie Pflegepersonal nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Man hat hier das Gefühl, dass man gut betreut wird. Das Essen und die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr gut. Das einzig Negative was ich berichten möchte ist, dass ich in einem 4 Bett Zimmer gelegen bin und wenn 3 frisch operierte in diesem Zimmer zusammmen sind, ist es nicht gerade super in der ersten Nacht. Auch wenn gleichzeitig Besuch kommt, ist es nicht ideal.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Regensburg