Frische und gut sortierte Fleich und Wurstwaren. Auch Mitläuferprodukte gibt es hier, wie Soßen, Fixprodukte, Brühe, Getränke usw.
    Der warme Leberkäs schmeckt gut und man kann auch Semmeln bekommen. Hausgemachte Salate runden das Sortiment ab. Die Verkäuferinnen sind stets freundlich und es geht auch meistens schnell, wenn viel Kunden anstehen.

Fleischereien in Mamming

Immer sehr freundlich. Das Trockensortiment ist zwar nicht groß, aber Angebote sind da und die Wurst-und Käsetheke ist frisch und gut sortiert. Super ist auch, dass sich hier eine Hermes Annahmestelle befindet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mamming

Seit ich hierher gewechselt hab, bin ich sehr zufrieden damit. Auch wenn andere Anbieter vielleicht etwas günstiger wären, so ist mir der Service auch sehr wichtig. Und der passt eben, denn man wird hier gut betreut. Man kann hier wenigstens jemand erreichen und hängt nicht wie bei meinem vorherigen Anbieter ewig in der Warteschleife.

Energieversorgung in Mammingerschwaigen Gemeinde Mamming

Habe die Erfahrung gemacht, dass man hier selten alles auf einmal bekommt, und dies dann erst bestellt werden muss. Das ist leider ärgerlich, weil man zweimal fahren muss, und man braucht ja auch meistens gleich die Medikamente. Desweiteren bin ich und ein anderer Patient einmal vor der verschlossenen Apothekentür gestanden, obwohl die Apotheke an diesem Tag Notdienst hatte. Erst nach längerem Warten traf die Apothekerin ein.
    Die Apothekenmitarbeiterinnen sind freundlich, aber wie die Apothekeninhaberin teilweise ihre Angestellten anspricht ist nicht hinnehmbar, vor allem weil sie dies vor der Kundschaft tut. Auch zu mir war sie mal pampig, weil ich ihrer Aussage nach ruhig nach Ladenschluss läuten könnte, um das wieder einmal nicht vorrätige Medikament abzuholen. Was ich dann auch tat, aber dann war sie genervt, weil ich mehrmals klingelte, weil ja länger keiner kam.

Apotheken in Mamming

Kommt wegen kleineren Reparaturen nicht mehr. Findet es auch nicht nötig, sich telefonisch rück zu melden nach zweimaligem Anruf.

Heizungen / Installateure in Hof Gemeinde Mamming

Hier war ich bestimmt das letzte Mal.
    Zuerst mal, es handelt sich in dieser Sache um nicht verschreibungspflichtige Medikamente, also freie Arzneimittel, die man ohne Rezept kaufen kann.
    Man bekommt hier Artikel empfohlen, die man eigentlich nicht wollte. Man bekommt die Sachen gar nicht angeboten, nach denen man verlangt hat (entweder weil sie nicht vorrätig sind oder zuwenig Gewinn bringen).
    Desweiteren wird man vorher nicht aufgeklärt, dass man eine Notdienstgebühr bezahlen muss. (ich hatte woanders noch nie eine bezahlen müssen, das ist freiwillig). Erst als ich eine Rechnung verlangte, hat die Apothekerin zugeben müssen, dass sie aufgerundet hat, weil ich ja dies dann sowieso gesehen hätte. Angeblich kann sie bis zu 5 € verlangen, ich habe aber nachgeforscht und überall nur 2,50 € gelesen. Siehe weiter unten eingefügter Text!
    Hier steht auch geschrieben, dass die Apotheke den Betrag an einen Fond abführen muss.Dieser wiederum zahlt dann später einen Durchschnittsbetrag an die notdienstleisteten Apotheken aus.
    Die Notdienstgebühr wurde bei mir aber nirgends aufgeführt, so dass sie die Differenz ( 2,59 €) zwischen Rechnung und Abbuchungsbetrag der ec Karte einfach so verschwinden lassen kann.

Hier der genaue Wortlaut:

Unangetastet durch die Neuregelung blieb die Notdienstgebühr von 2,50 Euro pro Patient. Die Pauschale wird von den Krankenkassen finanziert, die den Apotheken 16 Cent pro Rx-Packung (plus Umsatzsteuer) gewähren.

Die Apotheker wiederum sind verpflichtet, diese Einnahmen an den Notdienstfonds des DAV auszuzahlen – ebenfalls mit Mehrwertsteuer. Der Notdienstfonds zahlt aus diesem Geld im Schnitt 200 bis 250 Euro pro geleistetem Notdienst an die Apotheken aus.

Apotheken in Reisbach in Niederbayern

Beim Essen schmeckt man heraus, dass hier keine qualitativ hochwertigen Zutaten verwendet wurden. Bei der Suppe hatte ich das Gefühl, sie kam aus der Dose. Ansonsten kann man zufrieden sein, wenn man kein Feinschmecker ist. Wenn jemand etwas kross gebratenes bevorzugt, ist er hier nicht so gut bedient. Ist auch dadurch bedingt, dass die Speisen ja warm gehalten werden müssen und in den Behältern an Knusprigkeit verlieren. Es fehlt auch etwas an Pfiff und Würze. Bei den kalten Speisen schmeckt das Griebenschmalz 1 a , der Obazte dagegen nicht so delikat. Die Freundlichkeit ist gut. Auch die Auswahl kann sich sehen lassen.

Partyservice / Catering in Reisbach in Niederbayern

Hab vorher schon 3 andere Nagelstudios ausprobiert, bevor ich Maria kennenlernte. Und muss sagen nirgends haben mir meine Fingernägel so gut und lange gehalten wie hier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Service ist auch prima, man bekommt einen Kaffee oder Wasser angeboten. Freundlichkeit ist hier selbstverständlich, man fühlt sich wohl in einer angenehmen Athmosphäre, hat immer gute Gesprächsthemen, so dass die Zeit sehr schnell vergeht. Die Behandlung ist nicht null acht 15, sondern routiniert und fachmännisch, und das in einer angemessenen Zeit. Wünsche zum Design und Aussehen der Nägel sind Maria jederzeit willkommen. Mein Tipp: Fußmassage bei Maria, und man fühlt sich danach pudelwohl:-)

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Mamming

Ich war schon 2 mal in diesem Krankenhaus stationär auf Station 3 und ich war jedesmal sehr zufrieden .Ärzte sowie Pflegepersonal nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Man hat hier das Gefühl, dass man gut betreut wird. Das Essen und die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr gut. Das einzig Negative was ich berichten möchte ist, dass ich in einem 4 Bett Zimmer gelegen bin und wenn 3 frisch operierte in diesem Zimmer zusammmen sind, ist es nicht gerade super in der ersten Nacht. Auch wenn gleichzeitig Besuch kommt, ist es nicht ideal.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Regensburg

teilweise unfreundliches Personal, besonders an der Kasse wird man von bestimmten Verkäuferinnen nicht begrüßt und verabschiedet
    bei Preisdifferenzen wird eigenmächtig eine Aussage getroffen und dem Kunden nicht geglaubt und auch nicht nachgefragt bei zuständigen Kollegen

Lücken im Regal, bzw. bestimmte Artikel fehlen längere Zeit

Lebensmittel in Landau an der Isar