Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ein Spitzenrestaurant der gehobenen Klasse. Hier kann man einen gemütlichen Abend bei köstlichen Menüs und ausgezeichneten Weinen verbringen. Wer einmal dem Alltagsstress entfielen möchte, ist im Rittersturz genau richtig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, bei dem man nie das Gefühl hat, es könnte mal Hektik entstehen. Der Slogan "Rendezvous mit Genuß" ist mehr als zutreffend.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Veldenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kann nichts schlechtes, sondern nur gutes über die Becker Hermann GmbH berichten. Bin seit der Gründung vor ca. 30 Jahren sehr zufriedener Kunde. Immer ein offenes Ohr und auch bei Notfällen schnell vor Ort. Hier wurde mir schon sehr oft geholfen.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Mülheim an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren schon mehrfach zu Gast und wurden immer freundlich bedient. Gut bürgerliche Küche und ein ausgezeichneter Service, auch wenn man mal Änderungswünsche hat. Wir hoffen, das dieses gemütliche Restaurant noch lange besteht und wünschen der netten Inhaberin weiterhin alles Gute.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ausgezeichneter ambulanter Pflegedienst in Mülheim an der Mosel. Der etablierte Pflegedienst besteht bereits seit 1984 und hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Er ist einer der ältesten überhaupt bestehenden privaten Pflegedienste. Angeboten werden neben Grund- und Behandlungspflege auch hauswirtschaftliche Arbeiten und Betreuung. durch überwiegend examiniertes Pflepersonal.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Haushaltsservice in Mülheim an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gutbürgerlich Küche, faire Preise, eine schöne Weinkarte, nettes, aufmerksames Personal (überwiegend Familienmitglieder). In der Gutsweinstube Becker lässt sich gut verweilen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Burgen bei Bernkastel Kues

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.