Meine Reise "Inselhüpfen Kanaren " im Januar 2021 wurde abgesagt . Innerhalb einer Woche nach Absage wurden mir meine gesammten Reisekosten zurück erstattet. Ich bin positiv überrascht über diese zügige und freundliche telefonische Beratung und ich werde sicherlich wieder eine Reise bei Trendtours Touristik buchen.

Reiseveranstalter in Kriftel

Sachsenflüchter Mandolina ist aus Kriftel?! Merkt Ihr was? Das ist der Standort von Trendtours! So ein Zufall aber auch...
    Mandolina Nein nein Sachsenflüchter , ich komme aus Brandenburg genau gesagt aus Frankfurt /Oder . Wenn Einem etwas positives wiederfährt , sollte man es auch sagen oder schreiben. Ansonsten wird ja hier nur rumgemeckert .
    Mandolina Sorry , habe ich bei der Anmeldung übersehen diese Einstellung. Wenn man seinen Heimatort nicht angibt, kommt automatisch der Ort, worauf sich deine Bewertung bezieht. In diesem Fall war es Kriftel und so wird es auch den Anderen ergehen. Ich habe nun meine Anmeldedaten vervollständigt , gut damit. Wichtig für mich , meine Kohle ist wieder auf meinem Konto , basta .
    Sachsenflüchter Ja. das scheint wirklich so zu sein. Das wusste ich nicht. Ich habe übrigens auch schon vor längerer Zeit einen positiven Kommentar zu tt abgegeben.
    Wir haben jetzt endlich auch unser Geld für die ausgefallene Reise im Oktober bekommen.