Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Endlich einmal ein Hundefriseur bei dem sich unsere Neufundländerdame mind. genauso wohl gefühlt haben wie wir selbst! Echt Top!!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Muss man zuvor einen Termin machen?
    Kann man als Halter beim Frisieren dabei bleiben?
    Vielleicht schreibst du noch etwas mehr dazu.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fa. Frisch hat bei uns die Fassade -inkl. Vollwärmeschutz- erneuert.
    Wir sind durch Preis-Leistungs-Verhältnis auf die Fa. aufmerksam geworden und waren von der Qualität i. V. mit der Verbindlichkeit wirklich angetan. Wir können die Fa. wirklich weiterempfehlen! Ist ja nicht immer so bei kleineren Handwerksbetrieben - aber hier kann man sagen, ein Mann ein Wort!

    geschrieben für:

    Putzunternehmen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.