Karla Ruben
    Zeppelinstr. 17
    84478 Waldkraiburg
    0157- 83821305
    Karla.Ruben@outlook.de Waldkraiburg, 14.09.2016

Hatte am 13.09.2016 ein Termin in Waldkraiburg und der Arzt hat über die Arztberichte von den Ärzten miss geredet. Der Arzt meinte zu mir, wenn die Ärzte so Operieren wie Sie Berichte schreiben kann das wohl nicht Korrekt gemacht sein. Den L5 ist ein Nerv und kein Wirbel, der Wirbel würde LWK5 Heißen und nicht L5 so wie die Ärzte es in den Berichten beschreiben. Und auch über die Messungen die Dr. Reimer gemacht hat. Er wüste nicht was Dr. Reimer da gemessen hätte, aber auf jeden fall keine Nerven meinte der Behandelte Arzt am 13.09.2016. Bei seiner Untersuchung hat der Arzt am rechten Fußgelenk sehr oft an der gleichen stelle mit einem Untersuchungshammer gehauen und hat auf bei dem Großen Zeh auf das Nagelbett gedrückt was noch jetzt sehr weh tut auch der Rechte Gelenk tut noch sehr weh und seit dem kann ich kaum auf dem Bein stehen. Seit der Untersuchung habe ich große Schmerzen im Rücken, muss mehr Schmerzmittel nehmen als vorher. Das finde ich nicht in Ordnung und was gemessen wurde ist nicht das was ich brauche. Ich brauche die Geschwindigkeit der Nerven und nicht das was Gemessen wurde.

Mit freundlichen Gruß Karla Ruben

Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

Jenny-Muc Du solltest hier nicht Deine kompletten Daten veröffentlichen, denn das ist für alle im Internet lesbar (nicht nur für User hier im Portal).
    Bitte lösche Adresse, Telefonnummer und Mailadresse aus Deinem Beitrag.