Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 117 Bewertungen


    Bei Marie Bernal wird der Tag der Brautkleid-Anprobe, auf den so viele angehende Bräute hinfiebern, genau so, wie man sich ihn vorstellt. Zwischen Tüll, Spitze und anderen edlen Materialien wird man von einer Wolke voller Glücks- und Wohlgefühle beseelt.

    Nach einer enttäuschenden, ersten Anprobe bei einem anderen Brautmoden-Geschäft, bin ich zu Marie Bernal gefahren, schon weil ich ahnte, dass mich hier genau das erwartet, was ich mir erhoffte - die beste Beraterin, die man sich vorstellen kann, eine herzliche Atmosphäre (alle Mitarbeiterinnen von Frau Bernal sind sehr nett), die schönsten Kleider für jeden Geschmack. Es standen sogar so viele traumhafte Kleider zur Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Frau Bernal ließ mir sehr viel Zeit, mir meiner Entscheidung sicher zu werden und am Ende wurde es genau das Kleid, was ich mir immer gewünscht habe.
    Wie viele meiner "Vorrednerinnen" werde auch ich diesen Tag nie vergessen, vielen Dank dafür!

    geschrieben für:

    Brautmoden / Bekleidung in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.