FINGER WEG VON DIESER FIRMA!
    Würde es 0 Sterne geben hätte diese Firma 0 Sterne verdient.

Wir sind aktuell dabei uns ein EFH zu bauen. Aus Gründen der Vereinung von Massivbau und einem Festpreis wollten wir auch die Fa. Town & Country kennenlernen.

1. was man hier lernen sollte, Town&Country ist eine Art Franchiseunternehmen, jede Baufirma kann sich wenn die nötigen Absprachen / vertraglichen Regelungen getroffen wurden Town & Country nennen, somit steht es leider NICHT für Qualität wie man es im Folgenden sieht:

Wir nahmen Kontakt mit der Firma Town & Country auf welche uns an die Sanas GmbH in Edesheim verwies. Da wir geschäftlich stark eingebunden sind machten wir SCHIRFTLICH einen Termin in Edesheim aus mit dem Regionalleiter Herrn D.! Zu dem Termin mussten wir 50 Minuten anfahren und es war ABSOLUT NIEMAND DA! Herr D. nahm kein Telefon ab (Festnetz sowie Mobil) und die Hotline von Town & Country meinte nur sie leitet es weiter kann jedoch nichts tun da es ja nur ein Franchiseunternehmen sei. Super! Nach 50 Minuten Anfahrt und 30 Minuten Wartezeit und unzähligen Anrufen bei der Sanas GmbH und dem Regionalleiter fuhren wir unverrichteter Dinge wieder heim. Auf dem Heimweg schrieb ich dem Regionalleiter direkt !! und hoffte er würde sich melden. 3 Tage später KEINERLEI Rückmeldung!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach erneuter Rückfrage von mir kam die Antwort das man sehr beschäftigt sei, dies noch nie passiert ist... Ich gab dennoch der Sanas GmbH eine 2. Chance welc

Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt