Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Also ich muss wirklich sagen das erste mal seit Jahren wieder drin gewesen und nie wieder! Was aus dem Laden geworden ist geht gar nicht!!! Sowas von dreckig und usselig hab ich noch nicht gesehen! Beratung naja man wurde mit einem kurzen nicken begrüßt und das wars danach kein mehr gesehen! Also von der Haltung der Fische möchte ich gar nicht sprechen weil mir die armen Tiere viel zu leid tun! Man sollte den laden schließen lassen! Klare Empfehlung! Nicht kaufen dort!!!

    geschrieben für:

    Aquaristik in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Kann und möchte ich bestätigen.
    Der Aufenthalt in diesem Laden war absolut deprimierend - keine Zeit für Beratung/Erläuterung. Kein Interesse an dem Kunden.
    Da hat es einer nicht mehr nötig.