Mehrmals hatte ich in der Filiale Naunhof das Erlebnis des Einkaufens "besonderer Art". Man wird von einer älteren, lustlosen, schnippigen Verkäuferin bedient, welche einen immer ins Wort fällt und verbessert und das man gefälligst vorher sagen soll, ob der Hackepeter mit oder ohne Zwiebeln sein soll... Wäre die Filiale voll gewesen, ok, um schneller die Kunden zu bedienen, würde ich das einsehen, aber es war grade mal noch eine Kundin mit vor Ort. Auch als ich sie auf ihren unhöflichen Ton ansprach, kam eine schnippige Antwort. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben. Das schlimmste aber, habe dies zweimal per Mail reklamiert, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Wenigstens mal eine Entschuldigung oder zumindest eine kurze Stellungnahme, aber gar nichts.... Landmetzgerei Reiche ist deshalb nicht zu empfehlen - man sieht es ja an den vorherigen Bewertungen.

Fleischereien in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

Fleischereien / Lebensmittel in Engelsdorf Stadt Leipzig