Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben einen Ford Mondeo für 16 Tage für unsere Hochzeitsreise nach Italien gemietet. Nach 8 Stunden Fahrt stellten wir fest, dass das Fahrzeug Winterreifen trägt; diese sind in Italien bei hoher Geldstrafe verboten und bei über 40°C im Hochsommer gefährlich. Wir mussten uns selbst um ein Ersatzauto kümmern, Hertz hat uns immer wieder nur mitgeteilt, dass wir ein komplizierter Kunde seien. Nach langer Diskussion gabs ohne Preisnachlass einen viel kleineren Ford Focus als Benziner, auf dessen Beifahrersitz zuvor jemand sein Katzenklo ausgekippt hat. Der Dreck war nur grob vorgereinigt. Insgesamt null Kulanz, keinen Preisnachlass, dickes Negativ.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.