Hatte Termin dieser wurde verwechselt und ich bin nicht mehr rangenommen worden. Hatte ca. 45 min gewartet als ich nach vorne zur Anmeldung ging fragte ich was los sei und sie mich vergessen haben:Antwort nein also bat man mir einen neuen Termin an. Habe akute starke Schmerzen im Rücken und der Bandscheibe kann kaum gehen mich Sitzen oder stehen, wurde mit dem Krankenwagen zuhause abgeholt und in die Klinik gebracht daher wohl nachvollziehbar das es schlimm ist Leider muss ich auch sagen das die Anmeldung eine Katastrophe ist der Arzt hatte vergessen zu unterschreiben was die Anmeldung hätte gleich sagen können es aber nicht tat zudem noch steht im Rezept was ich habe und es für Reha Fit nicht genug war also konnte ich in die Klinik fahren wie lange warten bis das alles erledigt war und der Arzt sagt es steht alles auf dem Rezept , nein das war leider nicht ausreichen obwohl es doch drauf steht. Dann soll ich Rezept zuzahlen wovon mir garnichts gesagt wurde hätte auch alles gleich am Anfang getan werden können wurde natürlich nicht erst als der dritte Termin an dem man mich vergessen und anschließend auf eine Verwechslung aufmerksam wurde , geht garnicht die Anmeldung selbst sind viele sehr unfreundlich und es geht ab wie auf einen Bahnhof der Physiotherapeut Herr O.Scholz Dagegen sehr nett und gut in dem was er tut leider reicht mir das persönlich nicht. Daher keine Empfehlung
    Gruß Mike S.

Ergotherapie / Physiotherapie in Marburg