Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir wollten ein Ballkleid reinigen lassen und haben ordentlich dafür gezahlt. Der Zustand des Kleides lässt mich schlussfolgern, dass die Reinigung nicht vollzogen bzw. abgebrochen wurde. Nach der „Reinigung“ stank das Kleid genauso nach Schweiss wie vorher und wies (wie ich leider erst viel später bei der Entnahme aus dem Plastikschlauch festgestellt habe) Beschädigungen auf, die bei Abgabe nicht vorhanden waren und die vermuten lassen, dass versucht wurde im Achselbereich chemische Vorbehandlungen durchzuführen. Flecken im Saumbereich waren ebenfalls unverändert bei Abholung noch zu sehen.
    Dieses Geschäft werde ich definitiv in Zukunft meiden. Lieber wasche ich die Festkleidung per Hand in der Badewanne als mir noch einmal ein 400 €-Kleid für viel Geld ruinieren zu lassen.

    geschrieben für:

    Bügelservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.