Wir wollten ein Ballkleid reinigen lassen und haben ordentlich dafür gezahlt. Der Zustand des Kleides lässt mich schlussfolgern, dass die Reinigung nicht vollzogen bzw. abgebrochen wurde. Nach der „Reinigung“ stank das Kleid genauso nach Schweiss wie vorher und wies (wie ich leider erst viel später bei der Entnahme aus dem Plastikschlauch festgestellt habe) Beschädigungen auf, die bei Abgabe nicht vorhanden waren und die vermuten lassen, dass versucht wurde im Achselbereich chemische Vorbehandlungen durchzuführen. Flecken im Saumbereich waren ebenfalls unverändert bei Abholung noch zu sehen.
    Dieses Geschäft werde ich definitiv in Zukunft meiden. Lieber wasche ich die Festkleidung per Hand in der Badewanne als mir noch einmal ein 400 €-Kleid für viel Geld ruinieren zu lassen.

Bügelservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Korschenbroich

Bedienung ist etwas überdurchschnittlich freundlich. Essen ist etwas unterdurchschnittlich. Deshalb Mitte. Pommes ganz gut, Doner/Kebap-Fleisch beim Baran gegenüber besser.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Korschenbroich

Essen nicht doll. Ewig gewartet (zum mitnehmen). Wirklich unfreundlich!!

Restaurants und Gaststätten in Glehn Stadt Korschenbroich

Dirk Heidrich Das was sie da schreiben ist absolut nicht wahr, warten ja die machen alles frisch. Unfreundlich wohl kaum die sind seit fast 40 Jahren im Ort..... Und in der 2ten Generation. Das Essen schmeckt fr die Kategorie Imbiss sehr gut vom Salat bis zum Fleisch wird alles selbst hergestellt und zubereitet......

Wie sinnvoll ist es am gleichen Tag Ruhetag zu machen wie der einzige Konkurrent im Ort?!

Italienische Restaurants in Glehn Stadt Korschenbroich

Gute Pizza in Glehn. Kleinenbroich nicht so gut.
    Für Glehn zum nachdenken für die Betreiber: Wie sinnvoll ist es am gleichen Tag Ruhetag zu haben wie die einige andere brauchbare Pizzeria am Ort??

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Laut Werbung auf dem Kindermenü soll es ab 5.4.2018 ein Panini-Fussballstickerpäckchen mit dem Kindermenü geben. Da unsere Kinder nichts bekommen haben hat mein Mann den Angestellten nach den Stickern gefragt. Antwort: "Bekommen Sie nur, wenn Sie Mitglied im Juniorclub sind". Natürlich ist das nicht wahr und verdammt dreist. Einen Kassenzettel haben wir nicht bekommen, so dass wir unseren Unmut nur hier kundtun können.
    Leider war dieser Mann auch schon bei der Bestellung nur minimal freundlich, obwohl ich ihm nichts getan habe um das zu verdienen. Weder war ich unfreundlich, noch frech, noch habe ich irgendwelche Extras oder Ausnahmen verlangt.
    An diesem Standort schlecht ist auch, dass man als Gast eines Restaurants für den Toilettengang bezahlen muss (Sanifair). Jaja man kriegt ja eien 50 ct-Gutschein. Aber aufs Klo muss man in der Regel nach dem Restaurantbesuch und 20 ct bezahlt man trotzdem...... Auffallend ist, dass die Tische nicht sauber sind. Während unseres Besuches (45 min) hat niemals irgendjemand sauber gemacht.
    Gut an dem Standort ist die Kinderecke und der freie Refill von Getränken.
    Zum Pech von diesem Pächter sind wir leider keine Durchreisenden gewesen, sondern wohnen in der Nähe. Den Rest kann man sich denken.

Imbiss in Dormagen

Die Pizza ist sehr lecker. Die Pizzabrötchen auch. Die Salate sind gut. Man darf sie aber nicht länger als einen Tag im Kühlschrank aufbewahren, dann fangen sie an zu schimmeln. Sie sollten länger frisch bleiben. Die Salatsaucen sind sehr zucker- oder stärkehaltig? Jedenfalls steht der Löffel drin. Die Tortellini sind eher durchschnittlich. Deshalb würde ich hier immer Pizza bestellen. Nicht gut finde ich, dass zusätzliche Beilagen auf der Pizza (z.B. Oliven) auf der grossen Pizza doppelt so viel kosten wie auf der kleinen Pizza, aber fast immer halb soviel drauf ist. Beispiel letztens Oliven: 19 Stück auf der kleinen Pizza, 8 Stück auf der grossen (kostet zusätzlich 0,50 Euro kleine Pizza, 1 Euro grosse Pizza). Das kann man besser machen!
    Die Lieferung und überhaupt die Bereitung der Mahlzeiten ist extrem fix. Die Leute sind ganz nett.
    Was mir sehr sauer aufstösst ist die "Preisgestaltung". Die Preise sind fair, aber Geld zu machen indem man Kunden übers Ohr haut ist flach. Je öfter ich bestellt habe, desto öfter war der Preis höher als auf der Karte angegeben. Es geht dabei um 0,50 bis 1,50 Euro. Die letzten 3 Bestellungen wurde jedes Mal mehr Geld verlangt als auf der Karte vermerkt und ich habe KEINE veraltete Speisekarte. Es wird sich auffällig oft zu Ungunsten des Kunden "verrechnet".
    So gut ist das Essen nicht, dass dieser Beschiss unter den Tisch fallen kann. Uns ist Don Medici als Kunde los und damit bleibt ein Stammkunde weniger..............

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich