Die Pizza ist sehr lecker. Die Pizzabrötchen auch. Die Salate sind gut. Man darf sie aber nicht länger als einen Tag im Kühlschrank aufbewahren, dann fangen sie an zu schimmeln. Sie sollten länger frisch bleiben. Die Salatsaucen sind sehr zucker- oder stärkehaltig? Jedenfalls steht der Löffel drin. Die Tortellini sind eher durchschnittlich. Deshalb würde ich hier immer Pizza bestellen. Nicht gut finde ich, dass zusätzliche Beilagen auf der Pizza (z.B. Oliven) auf der grossen Pizza doppelt so viel kosten wie auf der kleinen Pizza, aber fast immer halb soviel drauf ist. Beispiel letztens Oliven: 19 Stück auf der kleinen Pizza, 8 Stück auf der grossen (kostet zusätzlich 0,50 Euro kleine Pizza, 1 Euro grosse Pizza). Das kann man besser machen!
    Die Lieferung und überhaupt die Bereitung der Mahlzeiten ist extrem fix. Die Leute sind ganz nett.
    Was mir sehr sauer aufstösst ist die "Preisgestaltung". Die Preise sind fair, aber Geld zu machen indem man Kunden übers Ohr haut ist flach. Je öfter ich bestellt habe, desto öfter war der Preis höher als auf der Karte angegeben. Es geht dabei um 0,50 bis 1,50 Euro. Die letzten 3 Bestellungen wurde jedes Mal mehr Geld verlangt als auf der Karte vermerkt und ich habe KEINE veraltete Speisekarte. Es wird sich auffällig oft zu Ungunsten des Kunden "verrechnet".
    So gut ist das Essen nicht, dass dieser Beschiss unter den Tisch fallen kann. Uns ist Don Medici als Kunde los und damit bleibt ein Stammkunde weniger..............

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich