Bewertungen (1)

Furchtbares Geschäft, sehr unangenehmes Klima für Kunden. Der Leiter der Niederlassung hat überhaupt kein Menschengefühl und ist ausschließlich auf schnellen Umsatz bedacht.
    Schade, dass für die Pflege und Betreuung solche Menschen in diesem Land arbeiten müssen.

Sanitätshäuser in Oranienburg

Hofie Furchtbare Politik, die solche Situationen durch eine menschenunwürdige Gesetzgebung erst ermöglichen. Gesundheit sollte kein Konsumgut sein.
    Daniel Brambeer Es war tatsächlich eine unwirkliche Situation. Ich wollte ein Pflegegerät abholen, zur Erprobung für meinen Vater, alles abgeklärt mit der ADM.
    Die Stimmung im Großraumbüro in das ich eintrat hatte etwas von Drückerkolonne, callcenter. Nach 20 Min warten wurde mir bedeutet, dass der Veranwortliche (im Raum) telefoniere, das noch länger. 10 Min später wurde ich von besagtem „Chef“ ins Hinterzimmer beordert. Frage: habe ich Geld dabei und wieviel, obwohl wie gesagt Absprachen getroffen waren. Frage: will ich jetzt ihren Außendienst übernehmen, brauche ich einen Job?
    Absurd.
    Um die Abholung zu Ende zu bringen, habe ich kurzfristig Geld vom Automaten geholt, meinen PA zum Kopieren dagelassen.
    - ich wollte nur noch weg von diesem Ort, dieser unangenehmen Person.
    Sedina ADM = Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute???