Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    unfreundliches Personal, fehlerhafte und unvollständiger Bestellausgang beim Mc Drive... einmal ist kein mal aber bei 3 von ca 15 besuchen ist das doch sehr ärgerlich, vor allem wenn man als Entschuldigung zu hören bekommt:"die Angestellte sei Krank"!!! Entschuldigung aber wenn man an der Küche arbeitet sollte man soweit gesund sein, die Bestellung voll aufnehmen zu können und vielleicht auch mal sich krank melden, als in einem Restaurant Krankheitserreger zu verteilen, und nicht bei Fehlbestellung mit der ausrede kommen...die Dame sei Krank und deshalb nicht voll zurechnungsfähig...auf ein hoffentlich gesunderes Personal...

    geschrieben für:

    Imbiss in Großpösna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.