Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 70 Bewertungen


    Wir haben Herrn Zengin mit unserem Umzug von Werl nach Werne beauftragt. Trotz der Entfernung und dem Umstand, dass wir in die
    Fussgänerzone umgezogen ist, verlief der Umzug zugüg und absolut
    reibungsfrei. Die Mitarbeiter waren sehr professionell, zugüg und äusserst freundlich. Man hat gemerkt, dass hier Menschen am Werk waren, die Freude an ihrer Arbeit haben.
    Auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit und ohne Aufpreis erledigt. Wir werden die Dienste von Herrn Zengin auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen und können sein Unternehmen nur 100% weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.