„Unprofessioneller Führungsstil und nicht sachgerechte Behandlung von Kunden Fragen - es wird nicht lösungsorientiert gearbeitet, sondern provokativ. Kundenwünsche werden ignoriert. Personal ist sich uneinig und Untergebene parieren in großer Sorge ihre Arbeit bei Volvo zu verlieren zu können. Habe Beweise, dass der Volvo XC 40 am 4/8-2021 bezahlt wurde (Kontoauszug) und der Verkäufer hat dies bestätigt und mir nach 5 Stunden Wartezeit und Diskussion mit der Führung ( nahe einer Freiheitsberaubung)..., endlichdie Papiere und Quittungen übergeben und mich losfahren lassen, da das Fahrzeug ebenfalls von meiner Bank bestätigt, bezahlt wurde. Stunden später erhielt ich Droh-SMS und Mails von der Firmenleitung. Sie hätten einen Diebstahl des Fahrzeuges gemeldet (was natürlich nicht der Wahrheit entsprach), trotz Zahlung, erhaltener Rechnung, Papiere etc. Es war sehr bedauerlich, so unprofessionell und respektlos dort behandelt zu werden. Habe immerhin 25.000 EUR dort gelassen... Entspricht absolut nicht der Firmen Policy von Volvo als internationales Unternehmen, da Service, Professionalität und Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Habe die schlechten Eindrücke u. Erfahrungen als Kunde in diesem Betrieb/ Krüll Hamburg Altona an den Volvo Hauptsitz in Göteborg/Schweden weitergeleitet mit der Hoffnung auf Besserung :-)“

Automobile / Autowerkstätten in Hamburg

Warnung vor Geschäften mit diesem Händler!!!Kann nur aus eigener Erfahrung von Geschäften mit diesem Händler abraten, wenn man Ärger und finanz. Verluste vermeiden möchte!! Habe dort ein E-Bike f. 2700 EUR gekauft. Nach 800 KM machte sich ein Tretlager-/Motordefekt bemerkbar. Es war schwierig, den Inhaber zu bewegen, das Garantierecht geltend zu machen. 2 Monate stand das Rad bei ihm im Schuppen, bis er es wieder an mich herausgab. Danach hatte der Motor mehr Macken als zuvor u. zusätzl. die Geschwindigkeitsanzeige. Irgendwie war hier jemand ohne technisches Wissen am Werk. Der Inhaber antwortete nicht auf schriftl. Einwände u. ist zu keiner Kommunikation bereit. Inzwischen ist der Motor komplett haveriert und das hochwertige E-Bike wertlos. War mehrmals persönlich bei ihm und wurde durch Ausreden abgewimmelt. Habe meinen Rechtsanwalt involviert! Habe erfahren, dass es div. Kunden gibt, die nochFälle mit diesem Händler offen haben.

Fahrräder in Husum an der Nordsee

Sir Thomas man sah schonmal Bilder von Anlagentechnikern, die auf See auf riesigen Supertankern umanandradeln. Aber darum geht es hier wohl nicht.
    NC Hammer Tom Mein vorheriger Kommentar war falsch.
    Die Reederei wird nicht Reederei geschrieben sondern Raederei:
    Sir Thomas Gute Arbeit , Tom. Ich überlasse dir dann gerne Ruhm und Punkte aus der allfälligen Location-Änderung.
    NC Hammer Tom Danke an Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Änderung ist sogar jetzt schon durch!!!