„Unprofessioneller Führungsstil und nicht sachgerechte Behandlung von Kunden Fragen - es wird nicht lösungsorientiert gearbeitet, sondern provokativ. Kundenwünsche werden ignoriert. Personal ist sich uneinig und Untergebene parieren in großer Sorge ihre Arbeit bei Volvo zu verlieren zu können. Habe Beweise, dass der Volvo XC 40 am 4/8-2021 bezahlt wurde (Kontoauszug) und der Verkäufer hat dies bestätigt und mir nach 5 Stunden Wartezeit und Diskussion mit der Führung ( nahe einer Freiheitsberaubung)..., endlichdie Papiere und Quittungen übergeben und mich losfahren lassen, da das Fahrzeug ebenfalls von meiner Bank bestätigt, bezahlt wurde. Stunden später erhielt ich Droh-SMS und Mails von der Firmenleitung. Sie hätten einen Diebstahl des Fahrzeuges gemeldet (was natürlich nicht der Wahrheit entsprach), trotz Zahlung, erhaltener Rechnung, Papiere etc. Es war sehr bedauerlich, so unprofessionell und respektlos dort behandelt zu werden. Habe immerhin 25.000 EUR dort gelassen... Entspricht absolut nicht der Firmen Policy von Volvo als internationales Unternehmen, da Service, Professionalität und Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Habe die schlechten Eindrücke u. Erfahrungen als Kunde in diesem Betrieb/ Krüll Hamburg Altona an den Volvo Hauptsitz in Göteborg/Schweden weitergeleitet mit der Hoffnung auf Besserung :-)“
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