Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sind nicht im stande die lieferung zur geplanten zeit zu liefern. Die lieferung sollte zwischen 21.50 und 22.05uhr kommen. Doch die lieferung kam erst um 23.45uhr. Dann klingelt der lieferant noch sturm obwohl er wusste das die kids schlafen. Das ist echt eine frechheit! Nur weil wir die lieferung zurück gehen lassen haben, wollen die uns nicht mehr beliefern. Wir waren bis dato stammkunden. Ich habe davor einigen lieferungen fehlerhaft bekommen. Habe nur angerufen um es zu sagen und da meinten die das ich bei der nächsten lieferung ein rabatt bekomme den ich nie bekommen habe. Schade das die so schlecht geworden sind!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.