Von der Beratung kann man nichts beanstanden. Nur an Vereinbarungen wird sich leider nicht so gehalten, für die Abholung wurde mir eine aufbereitung verspropchen, da auf der Motorhaube Insektenreste waren. Ihr hattet mein volles Vertraunen.

Am Abholtag wurde ich von einer Frau D. gestresst und genevrt empfangen. Als diese dann meine Kennzeichenhalterungen in meinem Rucksack sah, wurde ich direkt angeblasen hier wird nichts gebohrt! Ich hatte noch nicht mal ansatzweise danach gefragt. Wir durften ihr dann folgen und 15 Minuten in einem Büro ohne Getränke,ohne ein nettes Wort auf den nächsten Teil warten, so etwas ist mir noch nie passiert! Nach 15 Minuten kam Sie wieder und fragte ob wir Barzahler sind, wir hatten uns so angemeldet das wir Bar zahlen. So mussten wir erneut den Raum wechseln. Nach 30 Minuten ohne jegliche Bewirtung oder netten Worten wurde uns das Geld abgenommen. Mir war jetzt klar du hast ein Auto gekauft, aber ich freute mich nicht wirklich, dank dieser Dame! Unser Verkäufer kam dann ich klagte ihm mein Leid. Er war bemüht sich um das Thema zu kümmern, eine Entschuldigung oder etwas vergleichbares kam nicht von der Dame. Am Ende wurde ich entäuscht, da die Aufbereitung nur sporadisch geschehen ist, bei meiner Anwesenheit wurde der Wagen noch 2 mal durch die Waschanlage gefahren, die Insektenpflecken vom Vorbesitzter waren und sind immer noch da!Kam mir vor wie ein Kunde 2 Wahl da ich nur einen Gebrauchten für 13850 € gekauft habe.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg