Wie würde man auf Ebay sagen? "gerne wieder". Hier ist man noch Kunde und nicht, wie im Blödmarkt, nur Melkkuh.Hier wird dem Laien auch nach dem Kauf noch geholfen und ihm werden nicht nur die Tasche geleert. Klar, Service hat einen Preis, aber den bezahle ich gern. Und wenn es denn mal ein wenig preiswerter sein soll, sind hier immer gebrauchte Geräte in guter Qualität verfügbar., oder das Fachpersonal empfiehlt eine Aufrüstung der vorhandenen Geräte, statt dem Kunden einen teuren, oft genug nicht notwendigen, Neukauf aufzuschwatzen. Manchmal hilft schon die vorhandene Fachwerkstatt, einen teuren Neukauf zu vermeiden.

Computer in Dorsten

"Klein, aber fein." Das ist wohl das Motto der Chefin. Und ja, sie wird dem Motto gerecht.
    Auch dem Manne, der "nur mal eben" etwas Grünzeug für die Angetraute braucht und recht verloren im Laden steht, wird hier gern, freundlich und kompetent geholfen.

Mangels großartiger anderer Erfahrungen kann ich nicht sagen, ob die Preise hier in Ordnung sind. Für mich waren sie es, rein subjektiv betrachtet, bisher immer.
    Was die Qualität der Waren angeht, muß ich mich auf die Kritiken der damit Beglückten verlassen. Von der Seite wurde bisher aber nur Lobendes an mich herangetragen. Die Qualität scheint also in Ordnung zu sein.

Blumen in Lembeck Stadt Dorsten

Ja! Hier kann man sich wohl fühlen. Man schmeckt, daß der Kuchen von einem gelernten Konditor gemacht wurde. Leider schmeckt er auch vielen anderen, so daß man schon zeitig erscheinen sollte, wenn man noch die komplette Auswahl erleben möchte. zu spät? Macht nichts! Die Snacks auf der Speisekarte sind ebenfalls einen Versuch wert. (Wer wirklich nur Snacks erwartet, wird sich später wundern, wie satt er ist. :D) Wer also keinen Kuchen mag, sitzt nicht nur als Zuschauer dabei, sondern kann sich an deftigen Kleinigkeiten laben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt; das Personal ist freundlich und, wenn das Wetter mitspielt, kann man auch gemütlich auf der ruhig gelegenen Terrasse sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lembeck Stadt Dorsten

Frau Dr. Burbank ist seit mittlerweile mehr als 10 Jahren die Stammtierärztin für unsere Katzen.
    wir und unsere Stubentiger (die das natürlich nicht zeigen wollen) haben den Eindruck, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Da sie nur beschränkte Öffnungszeiten hat, was bei einem, allein praktierenden Arzt mehr als verständlich ist, haben wir genug Erfahrungen mit den Tierärzten der Umgebung gemacht, um unsere Meinung im Vergleich zu festigen..

Dr. Burbank nimmt sich nicht nur Zeit für ihre Patienten, sondern auch für deren Dosenöffner,diem manchmal mehr Behandlung brauchen, als das kranke Tier. Selbst im Momenten, wo sie dem Tier nicht mehr helfen konnte, hat sie zumindest dem Tierbesitzer geholfen. Sei es auch nur in dem Moment, wo Abschied genommen werden mußte.
    Wir und all unsere Fellknäuel sind ihr sehr dankbar für ihre einfühlsame Arbeit.

Fachärzte für Tiermedizin in Dorsten

Schalotte Tierarzt ist genauso Vertrauenssache, wie Friseur und Hausarzt! Gut geschrieben!

Nein! Billig ist es hier nicht, aber die Preise sind, wenn man das vielfältige Angebot und die gute Qualität betrachtet durchaus gerechtfertigt!
    Es sind die vielen, zum Teil auch kleinen Dinge, die hier positiv auffallen:
    -Leselupen an allen Regalen, damit auch ältere Junden das Kleingedruckte auf den Waren entziffern können.
    - eine Vielzahl von regionalen Produkten
    - eine Fischtheke, die im lokalen Umfeld keinen Vergleich findet.
    -edle Produkte in der Auswahl an Gemüse-, Fleisch- und Käsetheke, die man sonst vergebens sucht. Preiswerte Standardware wird aber immer parallel angeboten!
    -Personal in mehr als ausreichender Menge vorhanden. Manchmal ist die Freundlichkeit der Angestellten schon fast lästig, aber besser so, als sonst gewohnt.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Lebensmittel in Dorsten

Für mich nur der Nottierarzt, wenn meine Stammtierärztin (Dr. Burbank in Dorsten-Wulfen) nicht verfügbar ist. In allen Fällen, wo die Dienste benötigt wurden, war auch zu später Nachtzeit noch kompetentes Personal verfügbar. In zwei Fällen hat auch schon die telefonische Beratung geholfen und einen zeit- und kostenintensiven Besuch erspart. Ein krasser Gegensatz zu Dr. Probst in Lembeck, der zwar erreichbar ist, aber aber dem verletzten Tier mehr geschadet als geholfen hat. :/

Fachärzte für Tiermedizin in Feldmark Stadt Dorsten

Seit das Tierheim unter neuer Leitung steht, geht es steil aufwärts. Die neue Mannschaft packt an und sorgt dafür, daß die Fundtiere gut versorgt und schnell vermittelt werden. Wenn die Neu- und Umbaupläne umgesetzt werden können, hat Dorsten endlich ein vorzeigbares Tierheim.

Tierheim / Vereine in Hervest Stadt Dorsten