Unfreundliche und sehr hektische Bedienung an den Tischen. Die Mitarbeiterinnen an der Theke dafür super freundlich. Die Brotauswahl ist von hoher Qualität. Nach der Renovierung vor ca. 1 Jahr sind alle Produkte sehr teuer geworden. Die Atmosphäre allgemein ist sehr hektisch und chaotisch.

Cafés in Baden-Baden

Tolles und sehr freundliches Team. Selten längere Wartezeit und wenn ja, dann begründet. Beide Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf Wehwehchen ein. Bin mit meinem Sohn seit Jahren bei ihnen. Kann ich nur empfehlen.

Die Lage dieses Lokals ist sehr schön und ruhig gelegen an der Oos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen ist frisch, einfach und gut. Die Weinkarte lässt zu wünschen übrig, leider keine anspruchsvolle Weine.
    Sehr selten trifft man eine freundliche Bedienung an. Die meisten halten nichts von Kommunikation und sind herablassend. Die Getränke und das Essen werden oft einfach auf den Tisch geknallt. Oft habe ich eine Bedienung mit langen schwarzen Haaren zum Zopf gesteckt mehr am lästern über Kunden erlebt anstatt die wartenden Kunden zu bedienen.

Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden