Wir waren sehr begeistert! Super Service und toller frischer und leckerer Fisch! Auf jeden Fall eine Riesen-Empfehlung!

Fisch Restaurants in Münster

Für mich der beste Araber in Köln! Super lecker und frisch. Total freundlich und ein gute Auswahl zu einem guten Preis!

Libanesische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Freundlich und schnell. Die Burger frisch und saftig, die Zutaten auch frisch. So schmeckt es einem gut. Die Atmo könnte etwas heller und netter sein, aber letztlich kommt es auf das Essen an.

Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Stuttgart

Als VIP 0,6 Pips und niedrige Mindestabstände, bei Short keine Finanzierungskosten, das ist schon mal sehr gut. Schnelle und zuverlässige Ausführung, 24 Stunden Taxierung beim DAX, sowie zuverlässige und schnelle Orderausführung auch in volatilen Marktphasen. Ein gutes Gesamtpaket!

Finanzierungsunternehmen / Makler in Frankfurt am Main

Wenn es um gut und günstig geht sind die Radlader von Eurotrac sicher nicht zu verachten. Vor allem ist aber der Service und die Beratung von Eurotrac sehr gut. Man weiß worüber man spricht und was die eigenen Produkte wie können, sehr angenehm.

Baumaschinen / Landtechnik in Gnevkow

Meine Erfahrungen mit ST Promotions sind bislang gut gewesen. Daher schreiben ich hier auch mal was. Die ganzen Samplings waren gut und professionell organisiert. Die Kommunikation immer zügig und freundlich, insgesamt eine gute Zusammenarbeit.

Marketing / Werbeartikel in Hamburg