Habe heute meinen 20 Jahre alten Audi A4 von der Reparatur abgeholt und war vom Ergebnis
    total geflasht. Der vordere linke Kotflügel und die Stoßstange wurden instandgesetzt und lackiert.
    Hier haben sich die Mitarbeiter der Fa. Eisemann selbst übertroffen! So sieht eine perfekte Reparatur mit einer perfekten Lackierung aus!!!! Trotz des hohen Fahrzeugalters ist fast kein Farbunterschied zu erkennen. Selbst der rechte vordere Hauptscheinwerfer, der von Haus aus nicht passgenau eingebaut war, wurde bei der Montage der frisch lackierten Stoßstange korrigiert.
    So was war ich bis dato von anderen Werkstätten nicht gewohnt. Alles musste explizit beauftragt werden. Das Fahrzeug wuirde bei der Reparaturabnahme begutachtet und die Reparaturmöglichkeiten ausführlich besprochen. Ebenso wurde ich auf mögliche Farbunterschiede bei der Lackierung hingewiesen, da der Originallack schon 20 Jahre alt ist.
    Selbt ein kurzfristig nachgereichter Auftrag zur Sturz und Spurvermessung war kein Problem.
    Mein Fazit lautet: Sehr nette Serviceleute, Spitzenkräfte in der Werkstatt, sehr fairer Preis
    und am Ende ein perfektes Ergebnis!!!! Darum von mir 5 Sterne.
    Herzlichen Dank nochmal an Herrn Russo der mich sehr freundlich bei meiner Fahrzeugabgabe und Abholung in Empfang genommen hat und an die Mitarbeiter die die tolle Arbeit geleistet haben.
    Mit freundlichem Gruß
    Edwin Böck