Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 37 Bewertungen


    Bei Dr. Liske in Halle erhält man eine hervorragende zahnärztliche Behandlung verbunden mit einem Service und einer menschlichen Zuwendung des gesamten Teams, was ich so im "Westen" noch nicht erlebt habe. Und das beste ist: Das Labor ist gleich mit im Haus, so dass man auch genau weiß wo der Zahnersatz hergestellt wird und der Techniker für individuelle Absprachen mit in das Sprechzimmer kommt. Das hat mir sehr gut gefallen!
    Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn oder auch mit dem Flugzeug zu erreichen, so dass ich den weiten Weg auch nicht gescheut habe.
    Und wenn ich mir das Behandlungsergebnis ansehe, muß ich sagen, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat.
    Nach Jahrzehnten des Suchens bin ich nun wirklich beschwerdefrei und ich fühle mich wie neugeboren.
    Diese Praxis ist meine erste Empfehlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.