Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich unterstütze gerne dieses Tierheim denn was ich hier für Tierschicksale erlebt habe das geht unter die Haut. Meine Katze habe ich auch hier aus dem Heim geholt und das war eine wunderbare Entscheidung.

    geschrieben für:

    Tierheim in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach meinem Burnout habe ich mich entschlossen eine Therapie zu beginnen und bin nach einiger Recherche an diese Praxis geraten. Ich bin wirklich angetan und die wöchentlichen Sitzungen tun mir sehr gut. Auf Anraten der Psychologin habe ich auch einen Aufenthalt in einer Tagesklinik gemacht.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Durch mein Burnout bin ich an die Praxis von Frau Dr. Eiswirth gelangt. Ich bin mit den Behandlungsmethoden sehr zufrieden. Die Ärztin hört mir zu und hat mir auch zu einer Therapie geraten und alles dazu nötige für mich eingeleitet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Mike Kelly macht unter seinem Label "sorry shoes" angesagte Musik und egal in welchem Club er auflegt, der Laden kocht und die Tanzfläche brodelt. Habe zuletzt Mike Kelly im Beverley Club in Solingen erlebt, einfach nur klasse.

    geschrieben für:

    Musik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Angesagte Partys für aufgeschlossene Frauen und Männer, angesagte DJ´s bringen den Club vor allem am Wochenende zum kochen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Party-Reihe DIRTY-X ist spitze zum ersten mal habe ich die Party in Solingen im Beverley erlebt. Dort hat auch unter anderem Mike Kelly, mein Lieblings DJ aufgelegt. Die nächste Party, der Dirty X findet am 22.09.2013 im Beverly in Solingen statt. (hoffe Mike ist auch dabei)

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.