Ich vergebe keinen Stern! Herr Dr. Sprintz behandelte meinen Mann und mich (mit verschiedenen Beschwerden) fast gleich, es dauerte gleich lang, ca. 2 Stunden, wir bekamen die gleichen Spritzen in verschiedene Narben, wir mußten beide Kunststoffplättchen halten, nur kostete es bei meinem Mann ca. € 1.ooo (privat versichert) und bei mir € 150 (gesetzlich versichert), was für mich natürlich sehr angenehm war. Die Geräte, z.B.
    Ultraschall, waren aus dem letzten Jahrhundert. Meinem Mann wurde geraten, sich sämtliche Zahn-Implantate entfernen zu lassen und durch ein Gebiss zu ersetzen. Ich habe selten einen solchen Humbug erlebt. Mit Medizin hatte es wenig zu tun, eher mit Woodoo.
    Sabina Weykopf

mensch999 Unqualifizierte Bemerkungen, kann ich nicht nachvollziehen, die von Dr.Spritz festgestellte Diagnose mit dem Ultraschall wurde in der Klinik zu 100 % bestätigt. Wahrscheinlich fehlt es Ihnen an Fachkompetenz fest zustellen ob das Equipment dem Stand der Medizintechnik entspricht. Vielleicht können sie sich bei der Beurteilung von Thermomix Modellen öffentlich mitteilen.
    Der weitere Verlauf der Behandlung verlief positiv und gab keinen Grund zur Beanstandung