Kein Stern verdient.
    Wir waren unterwegs zum Krankenhaus, da die Geburt meines Sohnes los ging. Da ich das Gefühl hatte er kommt bald, haben wir auf dem Parkplatz „schnelle Störche“ geparkt. Wir sind direkt ins Krankenhaus rein. Nach der Geburt, gab es leider Komplikationen, ich musste notoperiert werden und mein Sohn musste auf die Intensivstation eines anderes Krankenhauses verlegt werden. Nachdem mein Sohn verlegt wurde, ist mein Partner zwei Stunden später in das Krankenhaus gefahren. Er sah damals kein Strafzettel.
    Jeder Mensch mit verstand und Herz, weiß dass man in so einer Situation nicht daran denkt umzuparken.
    Klar der Mann/ die Frau konnte das nicht wissen.
    Wir hatten ja nicht mal ein Strafzettel am Auto. Wir erfuhren erst dann davon als wir vom Inkasso Unternehmen ein Schreiben bekommen haben. Es kam kein Brief mit einer Rechnung oder Mahnung etc.

Wir riefen beim Inkasso Unternehmen an und schilderten die Situation. Die nette Dame, sagte sie wird das klären.

Gar nichts wurde geklärt, wir haben jetzt erneut ein Brief bekommen.
    Haben wieder mit dem Inkasso Unternehmen telefoniert, die meinten wir sollen bei der Firma anrufen.

Tja leider kann man dort nicht anrufen, nur eine email schicken mit einer Vorgangsnummer. Wie soll man eine Vorgangsnummer rein schreiben wenn man kein Brief von dem Unternehmen bekommen hat??

Einfach unverschämt!!

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart