Ziemlich lange auf Getränke gewartet, wofür sich der Oberkellner zwar beim Vorbeigehen immer wieder mal entschuldigte, was aber trotzdem nichts änderte. Mit Witz und Humor wurde die Peinlichkeit dann überspielt. Das Essen war super lecker, das Fleisch auf den Punkt gebraten. Es dauerte dann auch nicht mehr so lange. Einziges Manko, das wirklich nicht tragbar ist, die Gläser sind nicht poliert. Werden vermutlich aus dem Geschirrspüler genommen und sofort verwendet; somit Schlieren über das ganze Glas! Nicht schön, kenne ich so nicht! Vll. sollte man den Gast auch mal in Ruhe essen lassen, es wird ständig an den Tischen gewitzelt, was nicht Allen Gästen gefiel.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dingolfing

Eine entspanntere Atmoshäre für Beratung und Kaufinteresse bei Betten und Bettwaren findet man Nirgends. Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und fachmännisch einwandfrei beraten. Es wurde sich Zeit für mich persönlich genommen, in wunderbaren privaten Räumlichkeiten, die mit soviel Liebe und Harmonie gestaltet wurden. Hier fühlt man sich, als wäre jeder Raum für Einen persönlich gestaltet. Selbst Sonderanfertigungen sind für Frau Seisenberger kein Problem. " Gibts nicht, gibts nicht!"Ich benötigte ein besonderes Maß meiner Betten und wünschte mir ein spezielles Holz, wofür Frau Seisenberger selbst dafür eine Lösung fand. Ihr Bruder, Herr Stangl schreinerte mir mein Traumbett, mit meinen Wunschmaßen. Frau Seisenberger hatte dafür die passenden Matratzen, angenehme Bettwaren und wunderschöne Bettwäsche. Ich schlafe seither, wie auf Wolken. So macht Schlafen gehen Spaß und Freude und mein Rücken dankt es mir. Vielen Lieben Dank und viel Erfolg weiterhin, sehr geehrte Frau Seisenberger und Herr Stangl

Betten / Matratzen in Essenbach