Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Wir sind ( 4 Personen) um 4 Uhr angekommen um 6 war der Flug also ausreichend Zeit.. Dachte ich..
    Der Arbeiter oder Besitzer vom Parkservice um 4:10 angekommen und da fang an.. da schon einige Kunden gewartet haben konnte der gute Man sich gar nicht organisieren Chaos pur!! Letzt endlich waren wir um 4:45 am Terminal… Der Effekt- Fluggesellschaft hat zu viel plätze verkauft und wir dürfen nicht mit der Maschine fliegen sondern 9 Stunden später…
    Ach Ankunft habe Parkservice angerufen das wir bereits 3 koffer haben und eine ist noch fällig..
    Zehn Minuten später anruf das ich muss sofort raus kommen oder ich kann selber schauen wie ich mein Auto abhole. Nun ja ich kam raus total fertig und führ allein um mein Fahrzeug zu holen und anschließend meine Familie. Aber das Beste zum Schluss.. Als ich aus dem Bus ( Klapperkiste) aussteigt und aus Wut Türe knallte kam der fahre mit prügel Drohungen!!! Erst nach dem ich mit Polizei drohte rückte er mein Koffer aus.. Und ich DÜRFTE fahren…
    Fazit.. Ich habe ParkXpress gebucht wegen Preis… aber nächstes mall liebe par Euro mehr und richtigen Service bekommen als sowas!!!

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Schwaig Gemeinde Oberding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.